Portfolio

Herzlich Willkommen in meiner Make-Up & Hairstyling Galerie. Hier erhältst du einen kleinen Einblick meiner Arbeiten. 

Egal ob du ein Beauty-, Business-, oder SFX Make-up möchtest, bei mir bist du genau richtig! 

Deine Wünsche erfülle ich garantiert. 

Business 
Make-Up

Ein ebenmäßiges Hautbild ist ein wesentlicher Bestandteil des Business-Stylings. Durch die Anwendung von bestimmten Make-up-Techniken kann das Erscheinungsbild verbessert werden. Eine reine Haut vermittelt Professionalität und Selbstbewusstsein, was im Geschäftsumfeld von großer Bedeutung ist. Darüber hinaus führt das Business Styling zu einem besseren Endergebnis. Ein gut durchdachtes Business Make-up verleiht dem Gesicht eine frische Ausstrahlung und unterstreicht die individuelle Schönheit der Person. Dies kann zu einem positiven ersten Eindruck führen und das Selbstvertrauen im beruflichen Umfeld stärken. 

Beauty
Make-Up

Ein gutes Beauty Make-up zeichnet sich durch seine beeindruckende Detailgenauigkeit aus. Es ermöglicht uns, kleinste Nuancen und Feinheiten im Gesicht hervorzuheben und zu betonen. Durch die Verwendung hochwertiger Produkte und die richtige Technik können wir ein makelloses Finish erzielen. Insgesamt ermöglicht uns das Beauty Make-up, die Schönheit eines Menschen auf eine präzise und saubere Weise zu betonen. Hier kann man ebenfalls weitere Looks aufbauen, von natürlich bis dramatisch oder bunt. 

Fashion
Make-up

Passend zum Gesamtlook ist es entscheidend, das Make-up an die jeweilige Location, Person und andere Faktoren anzupassen. Dies bedeutet, dass das Styling nicht nur auf den aktuellen Modetrends basieren sollte, sondern auch auf die Umgebung, in der es präsentiert wird. Wenn wir über Fashion Make-up sprechen, geht es nicht nur darum, die neuesten Farben und Techniken zu verwenden, sondern auch darum, das Gesamtbild zu berücksichtigen. Eine Person kann noch so schön geschminkt sein, aber wenn das Make-up nicht zum Ort oder Anlass passt, kann es den gewünschten Effekt verfehlen. Zum Beispiel wäre ein dramatisches und auffälliges Make-up in einem eleganten Restaurant möglicherweise unangebracht, während es bei einer modischen Party perfekt passen könnte. Auch die Anpassung des Stylings an die Person ist von großer Bedeutung. Ein Make-up, das einer Person gut steht, muss nicht zwangsläufig bei einer anderen genauso gut aussehen. Es ist wichtig, die individuellen Merkmale zu berücksichtigen. 

SFX
Make-up

SFX Make-up, auch bekannt als Spezialeffekt-Make-up, ist eine faszinierende Kunstform, die es ermöglicht, beeindruckende und realistische Effekte auf der Haut zu erzeugen. Von blutigen Wunden über Monstermasken bis hin zu fantastischen Kreaturen - mit SFX Make-up sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Diese spezielle Art des Make-ups erfordert viel Geschick und Erfahrung, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. SFX Make-up wird oft in Filmproduktionen, Theaterstücken und Halloween-Veranstaltungen eingesetzt, um eine zusätzliche Dimension der Realität zu schaffen. Es ist eine aufregende und herausfordernde Form des Make-ups. 

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.